StartseiteHome » Service » Software-Implementierung

Software und Implementierung aus einer Hand

  • Einführung der Can Do Software anhand bestehender Methoden und Prozesse
  • individuelle Vorgehensweisen mit den Can Do Apps abbilden
  • Effizienzpotenziale finden und verwirklichen

Software-Implementierung

Wir bieten Software und Services aus einer Hand. Im Rahmen eines Workshops nehmen wir die Use Cases unseres Kunden auf und bilden diese in der Can Do Software ab. Die Implementierung folgt einem standardisierten Out-of-the-Box Verfahren, in das die kundensepezifischen Anforderungen einfließen. Aufgrund unserer offenen Server-Architektur können wir die Projektdaten des Kunden mühelos übernehmen und ermöglichen ihm auf diese Weise, schnell operativ tätig zu werden.

Anwendersupport

Während des Software-Rollouts stellen wir Personal zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Bei dem ohnehin geringen Schulungs- und Support-Aufwand der Can Do Software nimmt der Bedarf an Support-Leistungen durch uns sukzessive ab. Entsprechend übergeben wir die Betreuung der Anwender schrittweise an die Kunden-Mitarbeiter. Selbstverständlich stehen wir unseren Kunden weiterhin für Fragen zur Verfügung.

Ebenfalls unterstützen wir das Projektmarketing im Rahmen des Rollouts durch Bereitstellung von Informationen zur internen Kommunikation (Newsletter-Beitrag), Broschüren oder Experten-Interviews.

Gerne kontaktieren wir Sie, wenn Sie mehr über unsere Serviceleistungen erfahren möchten.