StartseiteHome » Unternehmen » Pressemitteilungen

Can Do Pressemitteilungen

Wissenswertes zur Can Do Software, zu Markttrends und Awards lesen Sie hier!

14.09.2016

Task Management für Abteilungen und Teams von Can Do

Produktive Aufgabenverwaltung auf Kanban-Basis Integration in die Kapazitätsplanung Team-Aufgabenmanagement ist ein dynamischer Prozess, der Unternehmen vor besondere Herausforderungen stellt: Die produktive Agilität des Prozesses soll bewahrt werden und gleichzeitig muss der Prozess ...

weiterlesen

07.09.2016

Integriertes Demand Management von Can Do

Standardisierter Prozess sorgt für schnellere Durchläufe Schnellere Durchläufe bei Anfragen durch standardisierte Prozesse, Machbarkeitsanalysen, Transparenz in den Entscheidungsprozessen und eine Integration in das Projekt- und Portfoliomanagement, das bietet das Demand Management ...

weiterlesen

31.08.2016

Mitarbeitereinsatzplanung mit Can Do Cases

Ressourcenplanung für Abteilungen Verfügbarkeiten und Überlastungen sofort sichtbar Übersicht und Kontrolle über die Auslastung von Mitarbeitern und Abteilungen bietet die Produktsuite Can Do Cases. Neben einer professionellen Projekt- und Portfolioplanung stellt Can ...

weiterlesen

25.07.2016

Für jedes Unternehmen die passende Projektmanagement-Software

Von der einfachen Terminplanung bis zum Budget- und Skill-Management dank modularem Aufbau Standardsoftware mit der Möglichkeit, spezifische Anwendungsfälle abzubilden Von der Einzelprojektplanung im Gantt-Chart, bis zum komplexen Multiprojektmanagement mit projektübergreifenden Verkettungen, Kapazitätsplanung ...

weiterlesen