StartseiteHome » Unternehmen » Pressemitteilungen

Can Do Pressemitteilungen

Wissenswertes zur Can Do Software, zu Markttrends und Awards lesen Sie hier!

Task Management für Abteilungen und Teams von Can Do

14.09.2016

Produktive Aufgabenverwaltung auf Kanban-Basis Integration in die Kapazitätsplanung Team-Aufgabenmanagement ist ein dynamischer Prozess, der Unternehmen vor besondere Herausforderungen stellt: Die produktive Agilität des Prozesses soll bewahrt werden und gleichzeitig muss der Prozess ...

weiterlesen

Integriertes Demand Management von Can Do

07.09.2016

Standardisierter Prozess sorgt für schnellere Durchläufe Schnellere Durchläufe bei Anfragen durch standardisierte Prozesse, Machbarkeitsanalysen, Transparenz in den Entscheidungsprozessen und eine Integration in das Projekt- und Portfoliomanagement, das bietet das Demand Management ...

weiterlesen

Mitarbeitereinsatzplanung mit Can Do Cases

31.08.2016

Ressourcenplanung für Abteilungen Verfügbarkeiten und Überlastungen sofort sichtbar Übersicht und Kontrolle über die Auslastung von Mitarbeitern und Abteilungen bietet die Produktsuite Can Do Cases. Neben einer professionellen Projekt- und Portfolioplanung stellt Can ...

weiterlesen

Für jedes Unternehmen die passende Projektmanagement-Software

25.07.2016

Von der einfachen Terminplanung bis zum Budget- und Skill-Management dank modularem Aufbau Standardsoftware mit der Möglichkeit, spezifische Anwendungsfälle abzubilden Von der Einzelprojektplanung im Gantt-Chart, bis zum komplexen Multiprojektmanagement mit projektübergreifenden Verkettungen, Kapazitätsplanung ...

weiterlesen