StartseiteHome » Blog » Aus Tradition innovativ

Aus Tradition innovativ

Herzlich willkommen zur März-Ausgabe unseres Projektmanagement-Newsletters

BestOf ERP 2015Traditionell verleiht die Initiative Mittelstand im Rahmen der CeBIT den Innovationspreis-IT – fast schon traditionell zählt bei diesem Wettbewerb auch unsere Projektmanagement-Software zu den besten IT-Lösungen für den Mittelstand. Seit unserer ersten Teilnahme im Jahr 2007 gehört unsere Software nun schon zum 6. Mal zur Spitzengruppe. In diesem Jahr erhielten wir das Prädikat „Best of 2015“ in der Kategorie ERP. 

Wir haben unsere Jahresplanung in Sachen Events weitestgehend abgeschlossen. Traditionell werden wir beim PM Forum, dem Branchentreff in Europa, teilnehmen und freuen uns schon heute auf zahlreiche interessante Begegnungen und Gespräche.
Erstmals führen wir in diesem Jahr im Oktober eine kleine Roadshow durch, die uns nach Hamburg, Köln und zurück nach München führt. Allen Kunden, Interessenten und Projektbegeisterten bieten wir einen Projektmanagement-Fachvortrag und informieren rund um Can Do und um unsere Software.
Ebenfalls zu dem Bereich Events zählen unsere Webinare – hier haben wir die nächste Webinar-Reihe für Sie geplant.   

Wir wünschen Ihnen schon heute „Frohe Ostern“ und viel Spaß bei der Lektüre unseres Newsletters!
Ihr Team von Can Do

Unsere Themen im Überblick:

  • Bewährt und innovativ
    Projektmanagement-Software im Rahmen des Wettbewerbs Innovationspreis-IT ausgezeichnet.  
  • Projektmanagement öffnet neue Horizonte: Weiterdenken. Weitergehen.
    Can Do nimmt am PM Forum, Europas größtem Projektmanagement-Event, teil.
  • Can Do on the road
    Unsere Roadshow führt uns im Oktober nach Hamburg, Köln und zurück nach München.
  • Software-Webinare
    Die Termine unserer nächsten Webinare stehen fest.

Bewährt und innovativ
Sechs Auszeichnungen in neun Jahren – das kann sich sehen lassen: Can Do zählt erneut zur Spitzengruppe beim Innovationspreis-IT. Der Wettbewerb der Initiative Mittelstand prämiert innovative IT-Produkte und -Lösungen, die sich durch eine hohe Eignung für den Mittelstand auszeichnen. Unser neues Skill-Management überzeugte die über 100-köpfige Jury.

Projektmanagement öffnet neue Horizonte: Weiterdenken. Weitergehen.
Das PM Forum öffnet in diesem Jahr am 27. und 28. Oktober seine Tore in Nürnberg und bildet in elf Streams die Vielfalt der Projektmanagement-Welt ab. Can Do darf bei dem größten Projektmanagement-Event, zu dem mehr als 850 Teilnehmer erwartet werden, natürlich nicht fehlen. Weitere Informationen zum PM Forum 2015 gibt’s hier.

Can Do on the road
PM-Veranstaltungen mit Can Do
Mitte Oktober führt Can Do eine kleine Roadshow durch: Stationen sind Hamburg am 13. Oktober, Köln am 14. Oktober und schließlich geht’s am 15. Oktober zurück nach München. Im Zentrum der jeweils halbtägigen Veranstaltungen steht ein Fachvortrag eines Projektmanagement-Experten. In München beispielsweise konnten wir den Projektmanagement-Trainer, -Berater, und -Autor Dr. Roland Ottmann (Ottmann & Partner GmbH) als Referenten gewinnen. Weitere Details über den genauen Ablauf und den Veranstaltungsort geben wir in Kürze bekannt. email hidden; JavaScript is required

Software-Webinare

Erfolgreiche Projekte wünscht Ihnen
Ihr Team von Can Do

In unserem Newsletter stellen wir regelmäßig Projektmanagement-Themen vor und berichten von allen Neuigkeiten rund um Can Do und um unsere Software.

Wenn Sie unseren kostenlosen Newsletter abonnieren möchten, klicken Sie hier.