StartseiteHome » Blog » Can Do beim PM Forum 2014

Can Do beim PM Forum 2014

„Projektmanagement verbindet – Stabile Brücke zwischen Welten“

Projektorganisation, Linienorganisation

Can Do verbindet Projekt und Linie

Beim 31. Internationalen Projektmanagement Forum am 28.-29. Oktober 2014 in Nürnberg steht die verbindende Funktion von Projektmanagement im Vordergrund. Projektmanagement hilft, Grenzen und Klüfte zu überwinden – beispielsweise zwischen Projekt und Linie, zwischen einzelnen Unternehmensbereichen, zwischen Stakeholdern aber auch zwischen den einzelnen Mitarbeitern eines Projektteams. Can Do ist Aussteller bei der Fachveranstaltung, zu der rund 850 Teilnehmer erwartet werden. Mit 50 Vorträgen und hochkarätigen Keynotes wird das gesamte Spektrum des Projektmanagements abgedeckt. Praxisvorträge stehen im Mittelpunkt.

Am 27. Oktober 2014, traditionell am Vortag des PM Forums, findet der PMO Tag statt. Rund 350 PMO-Experten aus dem deutschsprachigen Raum werden zahlreiche Themen rund den Aufbau, die Etablierung und die Leitung von Project Offices diskutieren. Can Do ist auch bei diesem Event vor Ort aktiv und stellt seine Consulting-Leistungen sowie seine Projektmanagement-Software dem interessierten Publikum vor.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie auch auf der Website www.PM-Forum.de