StartseiteHome » Blog » Can Do beim virtuellen PM-Softwaretag der GPM Freiburg

Can Do beim virtuellen PM-Softwaretag der GPM Freiburg

  • Vorstellung der Projektmanagement-Lösung von Can Do
  • Kostenloser PM-Softwaretag am Donnerstag, 06. November 2014

GPM, GPM Freiburg, Deutsche Gesesllschaft für Projektmanagement

PM-Softwaretag der GPM Freiburg

Can Do stellt seine Projektmanagement-Lösung im Rahmen des virtuellen PM-Softwaretags der GPM Regionalgruppe Freiburg am Donnerstag, den 6. November 2014 um 16.30 Uhr vor. Die virtuelle Veranstaltung, die an Projektleiter, Geschäftsführer und Führungskräfte aus der Projektorganisation und Controlling adressiert ist, ist kostenlos und in zwei Streams gegliedert. Can Do wird seine Projektmanagement-Software anhand eines Praxisbeispiels vorstellen und erläutern. Dabei wird einerseits die realistische Projektplanung mit inakkuraten Daten und Werten sowie andererseits die Möglichkeiten eines übergreifenden Ressourcenmanagements im Zentrum stehen. Im Anschluss an den Vortrag geht Can Do auf individuelle Fragen der Teilnehmer ein.

Ressourcenmanagement, Personaleinsatz

Ressourcenmanagement mit der Can Do-Software

Die Projektmanagement-Lösung von Can Do kommt insbesondere bei mittelständischen und Großunternehmen zum Einsatz. Sie steht für Transparenz in der Projektarbeit, für einen effizienten Personaleinsatz sowie für ein strategisches Projektportfoliomanagement, das auf einem realistischen Ressourcenmanagement basiert. Auf Wunsch unterstützt der Lösungsanbieter Can Do seine Kunden bei der konzernweiten Einführung der Software mit einem Project Office, um einen möglichst hohen Nutzen- und Wirkungsgrad der Anwendung zu erzielen. Die Projektmanagement-Lösung von Can Do ist eine „Software Made in Germany“ und wurde mehrfach ausgezeichnet, zuletzt im Rahmen der Wettbewerbe Innovationspreis-IT und Industriepreis 2014.

Hier können Sie sich zu der Veranstaltung der GPM Region Freiburg anmelden.