StartseiteHome » Blog » Can Do unterstützt Projektgeschäft von financial.com

Can Do unterstützt Projektgeschäft von financial.com

Die Münchner financial.com AG setzt seit Mai 2007 auf modernes Projektmanagement und wickelt deshalb ihre Projekte über Can Do Project Intelligence ab.
 
Mit der Multiprojektmanagement-Lösung von Can Do beabsichtigt financial.com die Führung und Kontrolle ihres gesamtes Projektgeschäfts zu optimieren. Diese ermöglicht eine einheitliche Planung und Überwachung. Nach einer ausführlichen Evaluierungsphase, in der Cando project intelligence durch sein Leistungsspektrum, seine Flexibilität und benutzerfreundliche Bedienbarkeit überzeugen konnte, entschied sich financial.com für die Implementierung der Software.
 
 
„Die Entscheidung für Can Do Project Intelligence fiel nach einem intensiven Auswahlprozess verschiedener Projektmanagement-Lösungen. Wichtige Entscheidungskriterien waren für uns vor allem der Preis, die schnelle Erlernbarkeit sowie die große Interaktion zwischen Projektleiter und Mitarbeiter“, so Christian Hansen, Leiter Projektmanagement von financial.com.
 
Sowohl durch die Transparenz und offene Struktur von Cando project intelligence als auch die Unterstützung eines Kommunikations- und Berichtswesens werden die Projektmanagementprozesse von financial.com noch effizienter.
 
Mit Can Do Project Intelligence kann financial.com Ihren Projektmanagementaufwand und die Projektlaufzeiten weiter verkürzen, um noch schneller auf die Marktanforderungen zu reagieren.
 
Über financial.com
Die financial.com AG entwickelt und betreibt als strategischer Kooperations­partner von Reuters Ltd. webbasierte Börseninformationssysteme. Im Rahmen von Projekten werden maßgeschneiderte Lösungen aus Marktdaten sowie daraus berechneter Kennzahlen entwickelt, um die Geschäftsprozesse der Kunden optimal zu unterstützen.
 
Zu seinen Kunden zählt das Unternehmen viele große Geschäftsbanken im In- und Ausland, aber auch den Sparkassensektor oder das Bundesamt für Finanzdienstleistungsaufsicht.