Jens Steinbicker

 

Jens Steinbicker

Geschäftsführer

Jens weiß aus langjähriger Erfahrung, dass eine verlässliche Projekt- und Ressourcenplanung der Schlüssel zum Unternehmenserfolg ist: Das haben ihm seine Tätigkeiten in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development, u.a. bei Siemens Business Services (SBS), Accenture, CGI (ehem. Logica) und CAST, immer wieder gezeigt. Und er ist der festen Überzeugung, dass KI gestützte Planung in der modernen Arbeitswelt, mit der stetig wachsenden Anzahl an Projekten, an Bedeutung gewinnen wird.

Jens ist zudem ein ausgewiesener Sales-Stratege, war u.a. als Managing Director und Board Mitglied in internationalen Führungsteams tätig. Zu seinen Hauptaufgaben zählten der Ausbau der Geschäftstätigkeit in DACH sowie der Aufbau strategischer Partnernetzwerke mit BCG, PwC, Capgemini, Fraunhofer u.a.

Jens ist als Mitglied der Geschäftsführung unter anderem für den Vertrieb, die Marketingstrategie sowie die Internationlisierung von Can Do verantwortlich.


Can Do verleiht jedem Menschen und jeder Organisation auf der Welt die Fähigkeit,

die Zukunft so präzise zu planen, als ob sie bereits Realität wäre.