StartseiteHome » Blog » Rückblick: PMO Tag und PM Forum mit Can Do

Rückblick: PMO Tag und PM Forum mit Can Do

Erneut war Nürnberg der Veranstaltungsort des PM Forums, des größten europäischen Projektmanagement-Events, zu dem rund 850 Teilnehmer kamen. Sie informierten sich am 23. und 24. Oktober 2012 in acht Streams über die neuesten Trends und Best Practices im Projektmanagement. Unter dem Motto „Auf Kurs bleiben mit Projektmanagement“ wurden zahlreiche Praxisberichte von Projektleitern aus Unternehmen wie beispielsweise Daimler, Continental, Commerzbank, Volkswagen, IBM, Siemens und Bosch angeboten. Auch unser Kunde Dr. Oetker Nahrungsmittel stellte in seinem Vortrag „PM@ Dr. Oetker Nahrungsmittel KG – 360° im IT Demand Management“ u.a. vor, welche Rolle Projektmanagement in der Planung und Steuerung der IT-Hauptprozesse einnimmt und welche Dienste unsere Projektmanagement-Software Can Do project intelligence dabei leistet.

PM Forum 2012Am Vortag des PM Forums fand der PMO Tag statt, an dem über 300 Projektleiter teilnahmen. Neben zahlreichen Fachvorträgen rund um das Thema Project Management Offices wurde das Event zum intensiven Erfahrungsaustausch und zum Networking genutzt.

Can Do hat als Fachaussteller sowohl den PMO Tag als auch das PM Forum begleitet. Wir konnten zahlreichen Kunden, Geschäftspartnern und Interessenten die neueste Version unserer Projektmanagement-Software vorstellen und vielversprechende neue Kontakte knüpfen.

Wenn Sie keine Zeit hatten, uns am PM Forum zu treffen oder einfach nur Interesse an unserem Tool haben, dann setzen Sie sich einfach mit uns in Kontakt.