StartseiteHome » Ulrike Wanner

Ulrike Wanner

Seit 2017 arbeite ich im Marketing-Team der Can Do und schreibe Beiträge über die Auswirkungen der Digitalisierung auf herkömmliche Planungsstrategien. Dabei nehme ich den wachsenden Einfluss individueller Fähigkeiten (Skills) und künstlicher Intelligenz auf das Tempo und die Qualität bei der Planung und Umsetzung von Projekten unter die Lupe.

Nach Abschluss meines Studiums der Sprachen und BWL habe ich vielfältige Erfahrungen im strategischen und operativen Marketing sowie als PR-Verantwortliche in deutschen und internationalen Industrie- und Softwareunternehmen gesammelt, seit 2003 ebenfalls auf freiberuflicher Basis. ​ Durch den regelmäßigen Austausch mit Redaktionen der Print- und Online-Medien halte ich mich auf dem Laufenden über Themen, die angesagt sind.

Profile:
Xing

LinkedIn