StartseiteHome » Blog » Industriepreis: Can Do zählt weiterhin zu den Besten

Projektmanagement-Software

Industriepreis: Can Do zählt weiterhin zu den Besten

Gütesiegel „Best of“ für den Hersteller von Projektmanagement-Software

In der Kategorie „IT- und Softwarelösungen für die Industrie“ des Wettbewerbs Industriepreis zählt die Projektmanagement-Software Can Do auch in diesem Jahr zu den besten 20 Lösungen und ist mit dem Qualitätssiegel „Best of 2018“ ausgezeichnet worden.

Der Industriepreis wurde bereits zum 13. Mal vergeben und ehrt herausragende, innovative und fortschrittliche Firmen, die Industrieunternehmen einen besonderen Mehrwert liefern. Für Can Do war dies bereits die sechste Industriepreis-Auszeichnung in sieben Jahren.

Rege Beteiligung am Industriepreis

Mehrere hundert Unternehmen – vom kleinen Familienbetrieb bis zum Gobal Player – hatten auch dieses Mal an dem Wettbewerb teilgenommen, der in diesem Jahr unter dem Motto „Integrated Industry“ lief. Ausschlaggebende Kriterien für das Urteil der unabhängigen Jury, die aus Professoren, Wissenschaftler, Branchenvertreter und Fachjournalisten bestand, waren vor allem der ökologische, technologische, ökonomische und gesellschaftliche Nutzen der Lösung.

K.I. überzeugt Jury

Can Do präsentierte sich in diesem Jahr mit dem Thema Künstliche Intelligenz. Die Projektmanagement-Software beinhaltet neben einer Fülle von komplexen Algorithmen auch ein Expertensystem, das komplexe Projektkonstellationen analysiert und dem Anwender Handlungsvorschläge unterbreitet. Die Algorithmen wiederum verdichten Daten zu wertvollen Informationen, ermöglichen das Arbeiten mit ungenauen Werten wie „Projektende: 2. Quartal 2019“ und sorgen im Ressourcenmanagement für einen optimierten Personaleinsatz.