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Can Do Partnerprogramm

Gemeinsam wachsen mit Can Do

Als führender Anbieter für KI-gesteuertes, skillbasiertes Ressourcen- und Projektmanagement wollen wir zusammen mit Ihnen als Partner unsere Software als Standard im globalen Markt etablieren! Egal ob SaaS, oder On-Premise.
Unsere Softwaresuite ermöglicht es, Projekten präzise zu planen und damit bessere Entscheidungen zu treffen. Wir sind Enabler für die digitale Transformation in Unternehmen.

Projekte effizient planen und wirkungsvoll steuern

Durch den Einsatz einer Enterprise Software können Sie Ihr Projektmanagement weiter standardisieren und professionalisieren. Neben einem optimierten Personaleinsatz über das leistungsstarke Ressourcenmanagement erhalten Sie eine einheitliche, belastbare Daten- und Informationsbasis, die die Kommunikation und die Abstimmungsprozesse vereinfacht. Das KI basierte Risikomanagement vereinfacht Ihre Arbeit als Projektmanager und weist auf die Situationen hin, wo Ihr Eingreifen gefragt ist, um Ihr Projekt kosteneffizient und erfolgreich durchzuführen.

Leistungsstarkes Multi- und Single-Projektmanagement

Can Do unterstützt Ihre Projektarbeit mit rollenspezifischen Apps für die Planung, Steuerung und Analyse von Projekten: Von der Terminplanung im Gantt-Chart über die Ressourcenzuweisung auf Personen- oder Abteilungs-Ebene bis zu Berichten und aktivem Risikomanagement. Das Can Do Projektmanagement besteht aus den Kacheln „Meine Projekte“, „Berichte“, „Risiken managen“ und „Kapazität“

Starkes Wachstum im Markt

Der PMS-Markt wird bis 2026 in einem hohen Maß wachsen. Nutzen Sie dieses Momentum um Teil dieses Wachstums zu werden!
Laut einer Studie von Microsoft* planen rund 34 Prozent der Unternehmen Investitionen in PMS.

Wachstum Markt

 

Vorteile

Als Partner von Can Do genießen Sie
weitreichende Vorteile

Key Benefits

 

 

PortfolioPortfolio der Partner

  1. Sie sind Verkäufer von Can Do Softwarelizenzen
  2. Sie installieren Can Do Systeme bei Kunden
  3. Sie begleiten den kompletten Onboarding Prozess bei Ihren Kunden

Was der Partner nicht muss:

  1. Die Can Do-Software weiterentwickeln
  2. Fehlersupport bieten
    (außer Level 1-Support)
  3. technische Dienstleistung anbieten
  4. Can Do-Server in der Cloud betreiben (AWS)

BusinessBusiness Model für den Partner

  1. Anteil an den Lizenzgebühren
  2. Sie können Dienstleistungen für Installation und Betreuung (im nicht-Cloud-Bereich) abrechnen
  3. Durch Customizing weitere Dienstleistungen abrechnen
  4. Schulungen, Coaching, Prozessberatung etc. in jedem Bereich
  5. Fremdsysteme anbinden
  6. Entwicklungsleistung wie eigene Apps etc. anbieten und abrechnen

ErwartungenErwartungen an den Partner

  1. Sie engagieren sich für mindestens 12 Monate als Partner
  2. Sie vertreiben aktiv Can Do bei ihren Bestands- und Neukunden
  3. Aktive Nutzung von Can Do durch den Partner um einen steten Know How - Aufbau zu gewährleisten
  4. Teilnahme an der Parnerzertifizierung

 

Partnerlevel

Can Do - Partner können sich für
drei Level qualifizieren

KOMMERZIELLE KRITERIEN

  1. # verkaufter Lizenzen

ODER

SKALIERENDE MERKMALE

  1. Größe des Partners
  2. Priorisierung von Can Do
  3. Umsatzprognose mit Can Do
  4. Geschäfts-/Vertriebsmodell des Partners
  5. Marketing- und Salespotential
  6. Coaching, Schulung, Prozessberatung
+

TECHNISCHES PORTFOLIO

  1. Technologischer Hintergrund
  2. Implementierung
  3. Customizing
  4. Entwicklung Apps
  5. Verbindung zu 3rd Party
  6. Betrieb (on-prem)
  7. HelpDesk
  8. Zertifizierungsgrad
Abzeichen
Partnerqualifikation

 

Benefits

Can Do unterstützt Sie umfassend bei Ihrem Vertriebserfolg

Vertriebserfolg

 

Onboarding

Mit unserem Onboarding ermächtigen wir Sie, ein starker Partner zu werden

Wenn Sie sich als Partner für Can Do entscheiden, ist unser Team für Onboarding-Services stets für Sie da und begleitet Sie Schritt für Schritt beim Onboarding für Sie als Partner. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen maßgeschneiderten Onboardingplan, der Ihnen hilft, Ihre wichtigsten Ziele in kürzerer Zeit zu erreichen.
Wie sich Ihr Onboardingplan gestaltet, hängt unter anderem von folgenden Aspekten ab:

  1. Ihre Prioritäten und Ziele
  2. Größe und Struktur Ihres Unternehmens
  3. Das von Ihnen verwendeten Service Portfolio
  4. Bereits vorhandene Systeme und deren mögliche Integration mit Can Do
  5. Die von Ihnen bereits bedienten Kundensegmente

Zur Auswahl stehen unterschiedliche Pakete und Modelle wie z.B online, in Ihrer Location, bei Can Do, on Block, oder verteilt auf Termine.

Wenn Sie das Onboarding abgeschlossen haben, werden Sie entsprechend Ihres Levels zertifizierter Can Do Partner.

 

Wimpel_Partner_Silber
Wimpel_Partner_Gold
Wimpel_Partner_Bronze

 

Kontakt

So erreichen Sie uns