In der Mitarbeiter-Suite stehst du im Mittelpunkt: Hier findest du gebündelt deine Aufgaben, erfasst und überblickst deine Zeiten, siehst, mit wem du zusammenarbeitest und ob du überlastet bist.
Das persönliche Dashboard ist dabei visuell so aufbereitet, dass es einen schnellen Überblick gibt: Im Tacho siehst du auf den ersten Blick, ob du mit deinen Stunden im grünen oder roten Bereich bist. Darüber hinaus gelangst du hier auch direkt per Klick zur Zeiterfassung. Tätigkeiten und Aufgaben erscheinen einerseits als Liste mit allen wichtigen Statusinfos, anderseits im Gantt-Chart, um auch die Projektzeiträume zu überblicken.
Mit Can Do kannst du die Zeit, die du für die einzelnen Aufgaben benötigst, im Projekt schnell und einfach erfassen: entweder über die Anwendung oder mobil per App.
Die intelligente To-do-Liste zeigt dir grafisch ansprechend und übersichtlich gegliedert, welche Aufgaben als nächstes anstehen und wie deine Kapazitäten ausgelastet sind.
Mit dem Communication Center kannst du frei wählen, wann und wie du benachrichtigt werden möchtest, wenn sich an deinen Aufgaben und Projekten etwas verändert. So bleibst du automatisch immer auf dem neuesten Stand.
Über ein Tachometer im Dashboard kannst du einfach sehen, wie deine Zeit in Prozent für diese Woche bereits in Projekten verplant ist und wie viele Stunden du schon zurückgemeldet hast.
Can Do zeigt dir, welche Fähigkeiten derzeit gefragt, aber auch in Zukunft wichtig sind. So kannst du dich proaktiv und zielgerichtet weiterentwickeln und deinen nächsten Karriereschritt in Angriff nehmen.
Mit dem Urlaubsplaner siehst du sofort, ob dein Urlaub in einem Projekt - und damit bei den Kollegen - für Unruhe sorgen könnte oder der Weg frei für entspannte Tage ist. Und du kannst ihn einfach per Mausklick beantragen.