HR-Importer Anleitung

Thomas Schlereth
15.01.2021 | 1 min Lesezeit

Skill- und Ressourcenmanagement

Projektmanagement Tools

Der HR-Importer (HR steht für Human Resources) ist ein extrem mächtiges Werkzeug in Can Do. Hier können Listen aus Mitarbeiter*innen, Abteilungen, Arbeitszeiten, Urlaube etc. einfach importiert werden. Dies ist natürlich beim Beginn eines Rollouts hilfreich, aber auch in laufenden Systemen können so Urlaube oder Änderungen im Arbeitszeitmodell der Leute auf den neuesten Stand gebracht werden. HR-Importer Kachel

Das Tool erkennt ob die Daten schon vorhanden sind und aktualisiert diese. Es können auch verschiedene Dateiformate hinterlegt werden. Diese Definitionen mit der Zuordnung zu den Feldern in Can Do kann gespeichert und immer wieder erweitert werden.

Wir haben die Anleitung für dieses Werkzeug aktualisiert. Hier kann das Manual einfach als PDF heruntergeladen werden.

HR-Importer-1

Anleitung HR-Importer - hier klicken

 

Kommentare

Thomas Schlereth

GESCHRIEBEN VON

Thomas Schlereth

Als Mitglied der Geschäftsführung verantwortet Thomas die operative Leitung der Entwicklung inklusive Konzeption, Design und Weiterentwicklung der Software. Ebenfalls berät er Kunden über Best Practices und begleitet den Roll-Out.

Erhalte aktuelle Informationen zum Thema regelmäßig in unserem Newsletter