Can Do Web-Service

Kommunikation und Interaktion mit anderen Applikationen

Eine Interaktion zwischen interoperablen Maschinen ist auch mit dem Can Do Web-Service möglich. Dabei kann die gesamte Funktionalität der Can Do-Software via Web-Service bereitgestellt werden. Gleichzeitig kann das Can Do-System mit jedem anderen System kommunizieren und interagieren, das über einen eigenen Web-Service verfügt.

Vorteile des Can Do Web-Service

  • Bidirektionale Synchronisation mit dem Can Do-Server
  • Zugriff auf den kompletten Datenbestand und Funktionalität des Can Do-Systems
  • Zahllose Möglichkeiten zur Aufbereitung der Daten aus dem Can Do-System
  • Einfache Anbindung zahlreicher externer Systeme wie ERP-Systeme, CRM- Systeme, Zeiterfassungs-Anwendungen und Ticketsysteme und sonstige kaufmännische Anwendungen
  • Kommunikation über die Standardprotokolle REST und SOAPOData für den Datenzugriff zwischen kompatiblen Software-Systemen.

Der Can Do Web-Service ist auch die Grundlage für die Schnittstelle mit SharePoint.

Keine Lust zu suchen?

Kein Problem, stellen Sie uns einfach Ihre Fragen und wir helfen Ihnen weiter!

Hier geht's zum Fragestellen

Can Do Produkte und Themen

Projektmanagement-Software

Projektmanagement für Profis

Can Do Projektmanagement

PPM-Software

Projekte priorisieren, auswählen und steuern

Can Do Portfoliomanagement

Software für Abteilungsleiter

Integrierte Einsatzplanung für Abteilungen

Team- und Abteilungsplanung

Dashboard für Mitarbeiter

Persönliche Übersicht für Mitarbeiter

Can Do für Mitarbeiter

Demand Management

Effizienz durch Standardisierung

Demand Management

Team Task Management

Team Stack – Alle Aufgaben im Griff

Team Stack

Skill-Management

Kapazitätsplanung und Kompetenzmanagement

Skill-Management