StartseiteHome » Blog » 17. Projektmanagement Expertentagung – ein voller Erfolg für Can Do

17. Projektmanagement Expertentagung - ein voller Erfolg für Can Do

Die Expertentagung Projektmanagement am 6. und 7. März 2007 in Würzburg war für Can Do die ideale Plattform, um die aktuelle Version der Projektmanagement-Lösung Can Do Project Intelligence  Version 3.1 vorzustellen. Über 80 Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über die Projektmanagement-Software von Can Do ausführlich zu informieren.

Ein weiterer Anziehungspunkt war der Expertenvortrag von Rudolf Randus, Geschäftsführer der Wiener makeit informations systems GmbH. Neben mehr als 20 Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft referierte Rudolf Randus über "Projektmanagement der Stadt Wien (Wiener Wohnen) mit Can Do und SAP R/3".

Die Highlights des Vortrags waren die Erläuterungen zur übergreifenden und zeitsparenden Abwicklung aller Portfolio -und Projektmanagement­aufgaben über die gemeinsame Schnittstelle von SAP und Can Do. Darüber hinaus beschrieb Rudolf Randus ausführlich das Multiprojektmanagement, denn die Stadt Wien verwaltet über 4.000 Projekte live in Can Do.

Besonders interessant waren diese Aspekte vor allem für Projektmanagement-Entscheider, Leiter von PM-Offices und -Bereichen, Leiter Unternehmens- und Projekt-Controlling, Senior Projektleiter sowie Leiter IT und F&E.

Das Feedback der Interessenten zur Expertentagung Projekt­management war sehr positiv. Viele der Besucher wurden sehr neugierig auf die moderne und innovative Projektmanagement Software und beabsichtigen, ihre zukünftigen Projekte in Can Do Project Intelligence Version 3.1 umzusetzen.