StartseiteHome » Blog » Can Do bringt KI zur PM Welt 2019

Can Do präsentierte KI-basierte Apps für Projekt- und Ressourcenmanagement

Can Do präsentierte der mit über 700 Teilnehmern sehr gut besuchten PM Welt in München seine KI-basierte Software für Projekt- und Ressourcenmanagement.

Einfach anders – Projekte neu gemacht!

Wie können Unternehmen, Projektleiter und Teams in ihren Projekten ausgetretene Pfade verlassen und gerade dadurch erfolgreich sein? Diese Frage beantwortete Can Do mit der KI-basierten Lösung für Projekt- und Ressourcenmanagement in der Cloud. Der AWS Advanced Technology Partner präsentierte seine in Apps strukturierte Software am eigenen Stand. Mit der Can Do-Schnittstelle zur Software für agiles Arbeiten "JIRA" zeigte das Münchner Softwarehaus Projektmanagern eine Lösung, die Epics und Stories in Echtzeit in Can Do abbildet und so den bestmöglichen Überblick über den Projektfortschritt und etwaige Risiken ermöglicht.

Sie möchten mehr über unsere Software erfahren?

Hier herunterladen

Can Do testen in der Cloud!

Can Do kostenlos testen!