StartseiteHome » Blog » Innovationspreis 2007 für Can Do project intelligence

Innovationspreis 2007 für Can Do project intelligence

Auszeichnung durch die Initiative Mittelstand in der Kategorie ERP

 
Can Do ist für sein Produkt Can Do Project Intelligence in der Kategorie Enterprise Ressource Planning (ERP) mit dem Deutschen Innovationspreis 2007 ausgezeichnet worden. Die Jury wählte Can Do Project Intelligence als eines der innovativsten und für den Mittelstand interessantesten Lösungen für Projektmanagement aus. Das Produkt der Münchner Can Do projects GmbH verfügt über einen hohen Nutzen und eine hohe Funktionalität für mittelständische Unternehmen.
 
„Es hat viel Mut erfordert, eine Lösung zu schaffen, die mit gängigen Konventionen bricht und nicht eine Kopie anderer Lösungen ist. Mehr als 40 Industriekunden haben uns das bereits bestätigt, nun wird unsere Innovationskraft auch offiziell gewürdigt“, so Thomas Schlereth, Geschäftsführer der Can Do projects GmbH.
 
Insgesamt haben sich mehr als 1.200 Unternehmen um den Innovationspreis 2007 der Initiative Mittelstand beworben, der erstmals 2004 vergeben wurde. Um zu den Gewinnern des Innovationspreises 2007 zu gehören, mussten Unternehmen und deren Produkte, Lösungen und Dienstleistungen das Prädikat Innovation für den Mittelstand erfüllen. Die Auszeichnung wird jährlich von der Initiative Mittelstand auf der CeBIT vergeben.