StartseiteHome » Blog » Projektmanagement-Newsletter Dezember 2011

Projektmanagement-Newsletter Dezember 2011

Can Do project intelligence im Zusammenspiel mit SAP

Willkommen zur Weihnachts-Ausgabe unseres Projektmanagement-Newsletters

  • Can Do goes China: Mit unserem Kunden Oerlikon Barmag wird unsere Projektmanagement-Software nun auch in China eingesetzt. Das Engineering des internationalen Maschinen- und Anlagenbauers setzt unsere Planungssoftware in Kombination mit SAP ein.
  • Release Management – Neue Features für 2012: Obwohl die sukzessive Auslieferung der aktuellen Version 4.2 unserer Software noch nicht ganz abgeschlossen ist, möchten wir schon heute den Vorhang für die Folgeversion etwas lüften und einen ersten Einblick gewähren.
  • Veranstaltungen 2012: Nach einem ereignisreichen Jahr 2011 werden wir auch im kommenden Jahr zahlreiche Projektmanagement-Veranstaltungen wahrnehmen.
  • Wir leben Projektmanagement: Can Do engagiert sich gerne für Projektmanagement. Deshalb freuen wir uns, dass die Projektmanagement-Experten von Ottmann & Partner auch im nächsten Jahr Fachseminare in unseren Büroräumen abhalten.
  • In eigener Sache: Wir wachsen stark und sind deshalb auf der Suche nach einem Senior Projektmanager (m/w).
  • Frohe Weihnachten & tolle Projekte fürs neue Jahr: Wir bedanken uns bei allen Kunden, Partnern, Interessenten und Freunden von Can Do für die tolle Zusammenarbeit und die spannenden Projekte, die wir gemeinsam in diesem Jahr umsetzen durften. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für 2012.

Can Do project intelligence goes China: Die Engineering-Teams von Oerlikon Barmag in Shanghai und Beijing setzen unsere Projektmanagement-Software zur Konstruktionsplanung ein. Der internationale Anlagen- und Maschinenbauer verwendet unser Tool im Zusammenspiel mit SAP. Sobald ein Auftrag in SAP eingebucht wurde, werden die Detail-Informationen des Auftrags per Knopfdruck an unsere Software weitergegeben. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.