StartseiteHome » Blog » Vereinsbank Victoria Bauspar AG steuert ihre Projekte mit Can Do

Vereinsbank Victoria Bauspar AG steuert ihre Projekte mit Can Do

Mit der Multiprojektmanagement-Lösung von Can Do steuert die VVB ihr gesamtes Projektportfolio für alle IT- und Organisations-Anforderungen. Diese ermöglicht eine einheitliche Planung und Überwachung. Nach einer ausführlichen Evaluierungsphase, in der Can Do Project Intelligence durch sein Leistungsspektrum, seine Flexibilität und benutzerfreundliche Bedienbarkeit überzeugen konnte, entschied sich die VVB für eine Implementierung der Software.

„Mit unseren vorhergehenden Projektmanagement-Tools war eine so effiziente Planung und Ressourcensteuerung nur schwer möglich. Can Do Project Intelligence unterstützt uns jetzt in unserer täglichen Projektarbeit erheblich besser. Von der Projektidee bis hin zur Implementierung verschafft uns Can Do Project Intelligence durch Multiprojektmanagementtechniken, gezieltes Reporting sowie Ressourcensteuerung zusätzliche Synergien.“, so Martin Schuster, stellvertretender Leiter des Bereiches IT/Organisation der VVB.

Sowohl durch die Transparenz und offene Struktur von Can Do Project Intelligence als auch die Unterstützung eines Kommunikations- und Berichtswesens werden die Projektmanagement-Prozesse der VVB noch professioneller.

Mit Can Do Project Intelligencekann die VVB Ihren Projektmanagement-Aufwand und die Projektlaufzeiten noch weiter verkürzen, um noch schneller auf die Marktanforderungen zu reagieren.