<img height="1" width="1" style="display:none;" alt="" src="https://px.ads.linkedin.com/collect/?pid=2740041&amp;fmt=gif">

Die Can Do Plattform

    Machen Sie den ersten Schritt zu mehr Effizienz!

    Sind Sie neugierig, ob Can Do Ihre Anforderungen erfüllt? Vereinbaren Sie am besten direkt einen Termin – wir finden es gemeinsam heraus!

    Jetzt Demo buchen!

      Slide in Bilder 317317

       

        Insights & Best Practices

          Machen Sie den ersten Schritt zu mehr Effizienz!

          Sind Sie neugierig, ob Can Do Ihre Anforderungen erfüllt? Vereinbaren Sie am besten direkt einen Termin – wir finden es gemeinsam heraus!

          Jetzt Demo buchen!

            2-May-13-2026-11-55-35-5848-AM

             

              Was uns auszeichnet

                Machen Sie den ersten Schritt zu mehr Effizienz!

                Sind Sie neugierig, ob Can Do Ihre Anforderungen erfüllt? Vereinbaren Sie am besten direkt einen Termin – wir finden es gemeinsam heraus!

                Jetzt Demo buchen!

                  3-May-13-2026-11-55-35-5611-AM

                   

                    1 Minuten Lesezeit

                    IR Management Consulting investiert in Can Do GmbH

                    Der Lösungsanbieter für KI-basiertes Projekt- und Ressourcenmanagement Can Do erweitert seinen Investorenkreis. Ab sofort unterstützt die IR Management Consulting mit Ingmar J. Rath als Investor und Senior Advisor der Geschäftsführung das Wachstum und die Strategie des Münchner Softwarehauses.

                    IMG_8096_Favorit-Rath-800x533-2In seiner Rolle als Advisor der Can Do GmbH bringt Ingmar J. Rath seine in mehr als 30 Berufsjahren erworbene umfassende Expertise in der Informations- und Software Technologie sowie in M&A-Prozessen im deutschen und internationalen Umfeld ein. In der Vergangenheit bekleidete der Diplom-Kaufmann diverse Führungspositionen, u.a. bei der Telekom und bei Ascom. Bis 2018 zeichnete er eine Dekade als Eigentümer und CEO der Integrata AG für die erfolgreiche Positionierung des Unternehmens bei einem internationalen strategischen Partner verantwortlich. Darüber hinaus engagiert er sich als Unternehmer und Beirat in Unternehmen mit hohem Zukunftspotential.

                    bigquotes

                     

                    Nach eingehender Wettbewerbs- und Marktanalyse stufe ich die intelligente Lösung der Enterprise Software Can Do für Projekt- und Ressourcenmanagement in der Cloud als zukunftsweisend ein. Durch die 2019 erfolgte Listung der Software auf der Cloud Computing-Plattform AWS Marketplace eröffnet sich ein enormes Marktpotential, da Unternehmen aller Größen weltweit die Can Do Software testen und erwerben können. Damit ist Can Do kein „Me-too-Projektmanagement-Tool“, sondern bietet ein außerordentliches Leistungsversprechen, hohen Anwenderkomfort und damit eine sehr gute Basis für den Aufbau einer starken Marke.

                    Ingmar J. Rath
                    IR Management Consulting GmbH

                     


                    Schon mit der On Premise-Lösung konnte sich Can Do aufgrund der intuitiven, App-basierten Benutzeroberfläche und der KI-getriebenen Risikoberechnungen bei namhaften Unternehmen erfolgreich etablieren.

                    bigquotes

                     

                    Ich bin überzeugt, dass Ingmar J. Rath als Senior Advisor mit seinen innovativen Vorschlägen und internationalen Erfahrungen eine wichtige Rolle dabei spielen wird, die Can Do GmbH in ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung weiter stark voranzubringen. Grundlage hierfür ist ein auf unsere globalen Anwender zugeschnittenes, digitalisiertes Marketing- und Vertriebskonzept, das wir gemeinsam ausbauen werden.

                    Jens Steinbicker
                    Geschäftsführer Sales & Marketing, Can Do GmbH

                     

                    Whitepaper Ressourcenmanagement

                    Unser Blog bietet fundierte und praxisorientierte Inhalte rund um Projektmanagement, Ressourcenmanagement und den Einsatz von KI in Unternehmen. Unser Ziel ist es, Fachleuten und Entscheidungsträger:innen Werkzeuge, Strategien und Inspirationen an die Hand zu geben, um ihre Projekte und Ressourcen effizienter und erfolgreicher zu steuern.