Meilensteine auf der Zeitleiste

Thomas Schlereth
23.12.2021 | 1 min Lesezeit

Klassisches Projektmanagement

Wir haben uns eine neue Darstellung für die Meilensteine eines Projekts ausgedacht. Dabei werden die Meilensteine in einer vertikalen Zeitleiste dargestellt.

Diese Darstellung ist Teil einer neuen Dashboard-App die im ersten Quartal 2022 veröffentlich wird.

MilestioneOnTimeline

Sind sehr viele Meilensteine enthalten, kann vertikal mit der Maus gescrollt werden. Durch anklicken der Kästen bekommt man weitere Details des Meilensteins. Wir werden auch noch farblich anzeigen ob der Meilenstein erledigt ist oder noch offen.

Kommentare

Thomas Schlereth

GESCHRIEBEN VON

Thomas Schlereth

Als Mitglied der Geschäftsführung verantwortet Thomas die operative Leitung der Entwicklung inklusive Konzeption, Design und Weiterentwicklung der Software. Ebenfalls berät er Kunden über Best Practices und begleitet den Roll-Out.

Erhalte aktuelle Informationen zum Thema regelmäßig in unserem Newsletter