Wie KI im Projektmanagement den Arbeitsalltag verändert – Ein Interview mit Regina Wolf-Berleb und Thomas Schlereth
In einem spannenden Interview spricht Regina Wolf-Berleb, Unternehmensinhaberin der Projekt Magazin Berleb Media GmbH,...
Erfahre, wie Du mit erfolgreichem Beschwerdemanagement die Servicequalität erhöhst und dadurch die Kundenbeziehung nachhaltig stärkst.
Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Teil des Customer Relationship Managements. Daher spielt es keine Rolle, in welcher Branche Du arbeitest, wie groß oder klein Deine Projekte sind oder wie sorgfältig Du auf die Qualität Deiner Arbeit achtest. Sobald Du Kontakt zu den Kunden hast, brauchst Du ein ausgereiftes, gut organisiertes Beschwerdemanagement.
Wir möchten dir heute aufzeigen, welche Prozesse zum Beschwerdemanagement gehören, welches Ziel sie verfolgen und warum sich die EVA-3-Methode in der Praxis des Beschwerdemanagement bewährt hat. Ebenfalls kannst Du Dich über die Unterschiede zwischen direktem und indirektem Beschwerdemanagement informieren und erfährst, warum es wichtig ist, dass auch deine Mitarbeiter professionell mit Beschwerden umgehen.
Unser Blog bietet fundierte und praxisorientierte Inhalte rund um Projektmanagement, Ressourcenmanagement und den Einsatz von KI in Unternehmen. Unser Ziel ist es, Fachleuten und Entscheidungsträger:innen Werkzeuge, Strategien und Inspirationen an die Hand zu geben, um ihre Projekte und Ressourcen effizienter und erfolgreicher zu steuern.
In einem spannenden Interview spricht Regina Wolf-Berleb, Unternehmensinhaberin der Projekt Magazin Berleb Media GmbH,...
Als AWS Advanced Tier Technology Partner setzt Can Do auf...
Die zunehmende Digitalisierung und die Einführung Künstlicher Intelligenz (KI) verändern die Art und Weise, wie...