StartseiteHome » Blog » Can Do begrüßt neue Mitarbeiter

Can Do begrüßt neue Mitarbeiter

Wir wachsen stetig weiter und gehörten laut „Deloitte Fast 50 Technology“ in den letzten beiden Jahren zu den am stärksten wachsenden Technologie-Unternehmen in Deutschland. Das spiegelt sich auch in unserer Team-Größe wider: Seit Jahresbeginn konnten wir sechs nette, neue Kollegen bei uns begrüßen. Den Auftakt machte im Januar Björn Sellschopp, der die Geschäftsleitung verstärkt und für den Ausbau der Bereich Consulting, Projektmanagement und Software-Rollout verantwortlich ist. Tatkräftig steht ihm steht ihm seit Anfang März Klaus Hübner zur Seite. Klaus Hübner ist bereits seit rund zehn Jahren als Projektmanager aktiv, hat mehrere Implementierungsprojekte umgesetzt und eine Projektmanagement-Organisation aufgebaut. Darüber hinaus hat er sowohl als Berater als auch als Interims-Manger mehrere Prozessoptimierungs-Projekte bei Unternehmen unterschiedlicher Branchen realisiert.

Da wir noch sehr viele neue Ideen für unsere Projektmanagement-Software haben und diese auch sukzessive realisieren möchten, freuen wir uns besonders, dass drei zusätzlichen Senior Java-Developer für unsere Entwicklungsabteilung finden konnten. Darüber hinaus haben wir unseren technischen Support aufgestockt, um unsere Kunden künftig noch besser betreuen zu können.