StartseiteHome » Software » Mitarbeiter-Übersicht

Mitarbeiter-Übersicht: Alle Tätigkeiten im Überblick

Anwenderakzeptanz und Nutzungsgrad

Selbstmanagement, Aufgaben und Zeiterfassung auf einen Blick

Je aktiver Ihre Mitarbeiter eine Software nutzen, desto besser wird sie ihren Nutzen entfalten. Bei einer People Management Software, mit der Vorhaben geplant werden, sind diese Ist-Daten von besonders großem Nutzen. Um diese Informationen zu generieren und einen hohen Nutzungsgrad zu erzielen, hat Can Do ein persönliches Mitarbeiter-Dashboard entworfen.

Mitarbeiter-Dashboard und Zeiterfassung

Ich-Kachel und Zeiterfassung von Can Do

Die Mitarbeiter-Übersicht von Can Do besteht aus der Ich-Kachel und der Zeiterfassungs-Kachel. Ein persönliches Dashboard, das eine Übersicht über die jeweiligen Aufgaben und Tätigkeiten des Mitarbeiters beinhaltet sowie die Möglichkeit einer einfachen Zeiterfassung, verbirgt sich hinter der Ich-Kachel. Zusätzlich erhalten Mitarbeiter eine komfortablere Zeiterfassungs-App, in der Arbeiten auch für größere Zeiträume einfach gemeldet werden können.

Can Do 7 Tage kostenlos testen

In vielen Unternehmen, die einen agilen Ansatz verfolgen, ist es gewünscht, dass die Mitarbeiter Eigenverantwortung übernehmen und ihre Tätigkeiten eigenständig planen. Auf Wunsch bietet Ihnen Can Do diese Möglichkeit der Selbstorganisation im Rahmen der Mitarbeiter-Übersicht.

Can Do Hours – Mobile Zeiterfassung

Um die Zeiterfassung einfach, schnell und komfortabel zu machen, bietet Can Do mit Can Do Hours eine App zur mobilen Zeiterfassung, um geleistete Stunden in Projekten und in der Fachabteilung komfortabel zurückzumelden. In der App werden alle Tätigkeiten, die in der Can Do-Software geplanten wurden, übersichtlich aufgelistet. Per Schieberegler werden dann pro Position die entsprechende Stundenzahl zurückgemeldet. Jede Position in der Zeiterfassung kann in einer Detail-Ansicht dargestellt und bearbeitet werden. Hilfreich ist hier eine Erinnerungsfunktion für die entsprechenden Tätigkeiten, die einzeln aktiviert werden kann.

KI für Projekt-Mitarbeiter

Can Do Hours schlägt Ihren Mitarbeitern auch vor, wie sie optimal arbeiten sollten, um all ihren geplanten Arbeiten gerecht zu werden. Dabei analysiert Can Do komplexe Projektstrukturen und berücksichtig auch Prioritäten bei den Projekten. Das optimierte Arbeiten wird in Form eines grünen Balkens visualisiert, dessen Länge für die Stundenzahl steht, die der Mitarbeiter an dieser Tätigkeit arbeiten sollte.

Hauptfunktionen von Can Do Hours

  • Zeiterfassung von geleisteten Arbeitsstunden auf Projekte (Arbeitspakete), Linientätigkeiten und Grundlasten
  • Tages, Wochen- und Monatssicht auf die geplanten Arbeiten
  • Detailansicht der einzelnen Aufgaben
  • Erinnerungsfunktion für die einzelnen Aufgaben
  • Optimales Arbeiten: KI unterbreitet einen Vorschlag, wie die Arbeiten optimal erledigt werden können

Sie möchten mehr über unsere Software erfahren?

Hier herunterladen

Can Do Produkte und Themen

Projektmanagement-Software

Projektmanagement für Profis

Can Do Projektmanagement

PPM-Software

Projekte priorisieren, auswählen und steuern

Can Do Portfoliomanagement

Software für Abteilungsleiter

Integrierte Einsatzplanung für Abteilungen

Team- und Abteilungsplanung

Dashboard für Mitarbeiter

Persönliche Übersicht für Mitarbeiter

Can Do für Mitarbeiter

Demand Management

Effizienz durch Standardisierung

Demand Management

Team Task Management

Team Stack – Alle Aufgaben im Griff

Team Stack

Skill-Management

Kapazitätsplanung und Kompetenzmanagement

Skill-Management

Urlaubsplaner

In die Kapazitätsplanung integrierte Lösung

Urlaubsplaner

Technologie

Das macht Can Do so besonders

Technologie

HR Importer

Schnittstelle zwischen HR und Projektplanung: Import von Quelldaten

HR Importer

Confluence Connect

Demands im Dokumentenmanagement-System Confluence bearbeiten

Confluence Connect

Can Do Salesforce: Das Add-on zur Ressourcenplanung

Erweiterung des Vertriebsprozesses um die Kapazitätsplanung

Can Do Salesforce