StartseiteHome » Blog » Kunststoffproduzent CABKA setzt Can Do Project Intelligence ein

Kunststoffproduzent CABKA setzt Can Do Project Intelligence ein

Die CABKA GmbH mit Sitz in Weira stellt Kunststoffprodukte vorrangig aus Recyclingmaterial her. Das Unternehmen setzt nach eingehender Testphase nun die Projektmanagement-Software Can Do Project Intelligence zur unternehmensweiten Projekt- und Ressourcenplanung ein.
 

Mit der Lösung werden interne Organisationsprojekte sowie Entwicklung- und Produktionsprojekte geplant und gesteuert. Wie bereits auch bei anderen Kunden überzeugt die Software durch Eigenschaften wie einfache Bedienbarkeit und Plattformunabhängigkeit des Systems. Funktionen wie das flexibel anpassbare Berichtswesen, aktives Risikomanagement, die Echtzeitplanung und nicht zuletzt die Möglichkeit, mit unpräzisen Daten und Zeiträumen Projekte zu planen und zu steuern ermöglichen realistisches und effizientes Projektmanagement.

„Nach einer ausführlichen Testphase stellen wir nun alle Projekte auf Can Do um. Wir erwarten uns in den nächsten Monaten mehr Transparenz und eine optimierte Ressourcenplanung über alle Standorte der CABKA GmbH hinweg”, erklärt Ralf Losen, Geschäftsführer der CABKA GmbH. “Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit spielen in unserem Haus nicht nur in der Produktion eine entscheidende Rolle. Auch die Projektplanung muss diesen Ansprüchen genügen. Mit Can Do haben wir diesbezüglich die richtige Lösung gefunden.”

„Mit CABKA konnten wir ein mittelständiges Unternehmen gewinnen, das seine weltweiten Aktivitäten zunehmend projektorientiert abwickelt. Das die Wahl auf unser Produkt fiel, zeigt die Einsatzbandbreite der Can Do-Anwendung“.

Über die CABKA GmbH
CABKA ist führendes Unternehmen bei der Entwicklung und Produktion von Kunststoffpaletten. Dass CABKA so natürliche Ressourcen und die Umwelt des Planeten schont, ist seit Beginn ein entscheidender Bestandteil der Unternehmenspolitik. Mit Standorten in Nord Amerika, Deutschland, Spanien und Israel ist CABKA weltweit präsent. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet.

Kontakt:
CABKA GmbH
Ralf Losen, Geschäftsführer
Anne-Frank-Str. 1
07806 Weira
Tel: +49 (0) 36484 645-11
Fax: +49 (0) 36484 645-18
www.cabka.com